Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Aqualypse ≈ Das Ende der Gezeiten

8. Juli 2017 23:00 - 9. Juli 2017 5:00

Veranstaltungsnavigation

Opus Aquanett Closing Party

Vier abenteuerreiche Wochen am Wissenschaftshafen gehen zu Ende. Das Kunstfestival „Opus Aquanett“ des Kultur Anker öffnet ein letztes Mal seine Schleusen – mit nichts anderem als einer AQUALYPSE!

Wir möchten uns gemeinsam mit Euch von unserer schwimmenden Ausstellung und dem Wissenschaftshafen verabschieden. Die Zeit dort hat uns verändert und wir glauben, dass jeder Moment dort zum Träumen verführen kann.

Auf vier Floors werden wir in musikalische Welten abtauchen und unsere Wünsche im Tanz enthüllen. Wenn die DJs die Aqualypse mit treibenden Beats personalisieren, steht eine musikalische Äonenwende an, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschmelzen lässt.

Fühlt euch frei, verändert Eure Welt und lasst euch treiben!

Aqualypse
AQUALYPSE – DAS ENDE DER GEZEITEN
Opus Aquanett Closing Party

≈ PLATZ DER AQUANAUTEN :: Urban Junk Yard

Zombie Cats // (Eatbrain/DnB Arena/Lifted)
Weaponized // (Urban Junk Yard/Void/Rosis)
HighThere // (Bassportation/BassKultur)

≈ THE HOFF :: Guten Morgen Klub

Italoboyz // (Marco Donato/Superfiction, London)
HMOP // (Guten Morgen Klub)
KurtJansen // (rüppe mit jemüse/Insel der Jugend)

≈ KRACH AM BACH STAGE :: Protokkkoll ≈

Manuel Rodriguez // (Level non Zero)
Eros Miguel // (MODEM:39)
Jan Goertz // (The Appetizing/ProtoKKKoll)

≈ BAUMELBUTZE ≈

Zuhause im Freien presents Chaos Botanico
Doc Hoover
Warte:mal

Details

Beginn:
8. Juli 2017 23:00
Ende:
9. Juli 2017 5:00
Event Categories:
,

Veranstaltungsort

Charles-de-Gaulle-Platz
Wissenschaftshafen, Magdeburg,
+ Google Karte