Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Finissage mit Musik- und Sprechperformance

9. Juli 2017 19:00 - 20:00

Veranstaltungsnavigation

06_18_Die Schreibkräfte2_Urheber Karsten Steinmetz

Between The Iron Certains

-Frank Schöpke & die Magdeburger Schreibkräfte präsentieren-

Sounds und Stimmen aus dem Schiffsbauch

Zum Abschluss erwartet den Kunstfestival-Besucher noch einmal, im Schiffsbauch und dicht an der bildenden Kunst, Musik und Sprache. Frank Schöpke (Saxophon) spielt da nicht „Pausenfüllmusik“, sondern neben Solostücken wird er mit den Schreibkräfte Autoren und Autorinnen deren Texte perforieren, umgekehrt bieten die Schreibkräfte der Musik ihre Breitseiten.

Alles locker, ernst und unwohl temperiert, in dieser vom Wasser umgebenen Eisenraum-Akustik.

07_01_Frank Schöpke Oskar Hahn1_Urheber Sebastian Vandrey

Details

Datum
9. Juli 2017
Zeit:
19:00 - 20:00
Event Categories:
, , ,

Veranstaltungsort

Charles-de-Gaulle-Platz
Wissenschaftshafen, Magdeburg,