Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Jonas Steur

8. Juli 2017 20:00 - 23:00

Mit Jonas Steur holt ‚Magdeburg in Trance‘ einen Protagonisten der internationalen Szene auf das Opus Aquanett Festival.

Der Belgier landete unter anderem mit den Singles „Castamara/Silent Waves“ und dem Album „Born For The Night“ weltweite Clubhits. Er veröffentlichte auf Top-Labels wie Black Hole Recordings und Intuition Recordings (dem früheren renommierten Label von Menno de Jong). Kooperationen mit und Remixe für Künstler wie Jes Brieden, Cosmic Gate, Ronski Speed, Deadmau5 und Jennifer Rene gehören ebenfalls zu seiner beeindruckenden Vita. Auch seine Produktionen als Estuera sind unvergessen.

Anfang Mai 2017 erschien zum beliebten Klassiker „Fall To Pieces“ eine Remix-Release von Andy Duguid und 2Sher. Nachdem es eine Zeit lang ruhig um ihn geworden war, startet Jonas Steur 2017 unter anderem mit Auftritten auf Events wie dem Luminosity Beach Festival und In Trance We Trust Heroes wieder voll durch.

Details

Datum
8. Juli 2017
Zeit:
20:00 - 23:00
Event Categories:
,

Veranstaltungsort

Charles-de-Gaulle-Platz
Wissenschaftshafen, Magdeburg,
+ Google Karte